Thema:
JPS landing in 3, 2, 1,... flat
Autor: Spyro2000
Datum:19.05.21 19:34
Antwort auf:Re:Targeted 60fps von Deashcore

;)

"Knapp unter 60" ist halt fast schon zu hart wenn man wüsste, dass das Feature, dessen Namen nicht genannt werden soll, das praktisch unbemerkt glattbügeln würde - zumindest auf aktuellen TVs.

Würde mich wirklich interessieren, was da intern wohl schief gelaufen ist. Mittlerweile ist schon ein halbes Jahr seit der Ankündigung vergangen, das nachzupatchen. Für irgendetwas muss HDMI 2.1 ja auch bei der PS5 gut sein...

EDIT: Gerade das DF-Review gesehen. Es sieht so aus, als ob die Dips wirklich sehr, sehr selten sind,und das ist noch harmlos ausgedrückt.
Der eine oder andere Screenshot/Kommentar lag ja nahe, dass das Game eher so zwischen 55 und 60 fps hin und her pendelt. Tatsächlich ist es aber praktisch durchgängig gelockt auf 60 - nahezu perfekt.

So kann man das natürlich ohne Probleme zocken, alles wie es sein soll (zum eigentlichen Game äußere ich mich nicht mehr). Mit Hilfe von -hust hust- wären aber z. B. auch eine höhere Auflösung denkbar gewesen, da man viel weniger Reserve einplanen muss. Kenne aber ehrlicherweise kein Game, dass sowas anbietet (auf Konsole).


< antworten >