Thema:
Re:Resident Evil 8: VII_I_age #II flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.05.21 18:54
Antwort auf:Resident Evil 8: VII_I_age #II von Sachiel

Das Spiel selber fand ich spätestens nach 2-3 Stunden richtig geil, nachdem ich die ersten nervigen Fluchtsequenzen und den Cutszene-Overkill hinter mir hatte. Am Ende toppt es für mich spielerisch sogar Teil 4.

Aber die Story und vor allem die Charaktere
... (ab hier Spoiler klar).

Das fängt mit dieser Clownsfiesta an, dieser lächerliche Cast an völlig dmlichen Figuren die ich einfach Null ernstnehmen kann und wodurch bei mir kein bißchen Gruselstimmung aufkommt, und geht weiter mit diesen unsäglichen Dauer-Verstümmelungen in einer Frequenz die einfach nur Lachhaft ist. Getippt wird das dann durch das Abschlagen der Hand, und die anschließende Heilung inklusive dem abgetrennten Stück Jacke. srsly? War es echt zu viel Arbeit den Arm ohne das Stück Jacke zu modellieren?

Ich hätte so gerne eine klassische Horrorstory meinetwegen mit Vampiren und Werwölfen oder so gehabt, aber nicht so einen lächerlichen Käse.

Spielerisch und Technisch aber geil.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >