Thema:
Re:Endlich begonnen flat
Autor: StefanS
Datum:19.05.21 17:12
Antwort auf:Re:Endlich begonnen von Fox

Also wenn du mal den Dreh raus hast und wirklich alle Elemente des Spiel nutzt - glory kills, Säge, Granaten MOVEMENT!! - dann hast du eigentlich immer genug Munition.
Hab auch erst vor kurzem angefangen und da ich auf Ultra violence spiele war ich zu Beginn auch etwas überfordert (obwohl ich damals Doom 2016 auch auf Ultra violence gezockt habe), was aber eben daran lag dass ich eben auf vieles vergessen habe.
Sobald du also alles was das Spiel dir bietet auch wirklich nutzt kommst super voran.
Das ist halt auch der Reiz des Spiels - man darf eben nicht nur ballern sondern man ist eigentlich gezwungen wirklich alle Fähigkeiten des Doom slayers zu nutzen.

Kurz um, quäl dich durch die ganzen Tutorials, setze um was sie dir raten und dann wird das Spiel immer leichter und vor allem auch immer spaßiger.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >