Thema:
Weapons & Traversal Trailer flat
Autor: gameflow
Datum:19.05.21 16:12
Antwort auf:Ratchet & Clank: Rift Apart [PS5] von Fred LaBosch

Noch mehr tolles Video-Material.Es ist visuell so geil und dann auch noch der voice actor von Invader Zim. Perfektion :)

[https://www.youtube.com/watch?v=d9CwZAHnqyo]

Aber natürlich habe ich was zu meckern:
- Ich finde den "dash" visuell sehr noisy. Evtl ist da noch eine Mechanik hinter dieser visuellen Spierleich, aber das stört mich aktuell noch am meisten.

- Die Rifts sehen super aus, aber spielerisch erschließen die sich mir noch nicht so ganz. Ist deren "gameplay" Einsatz primär da, um zu überraschen? Also ich meine damit: ich sehe wie das aktuelle Level ist, sobald ich aber durch ein Rift springe, kann das Level komplett anders werden? Ich habe nicht wirklich selber Einfluss wo ich raus komme oder?


< antworten >