Thema:
Gutes Video-Tutorial zum MiSTer-Setup in 2021: flat
Autor: Yamato
Datum:19.05.21 15:49
Antwort auf:Startempfehlung - Fusion installieren? von BigFred

Ich fand dieses YouTube-Video ergänzend zum Thread hier ganz hilfreich:

[https://www.youtube.com/watch?v=JKIQGfAYm_0]

Im Prinzip wird alles so gezeigt, wie es JPS ja schon beschrieben hat, also die gängige und empfehlenswerte Methode bestehend aus Mr. Fusion Installation + Update_All Script. Aber vielleicht ist es hilfreich, das auch noch mal in Videoform nachzuvollziehen.

Ich habe mit der Methode nun auch meine größere Micro SD Karte frisch eingerichtet und in Betrieb genommen und es ist wirklich alles relativ einfach ohne großen Zeitaufwand. Macht echt Spaß!

BTW: Eines meiner Lieblingsspiele - Ghouls 'n Ghosts - in der originalgetreuen Arcade-Version ohne Input Lag am Röhrenfernseher ist DER Hammer für mich, es macht wirklich einen spürbaren Unterschied und sorgt direkt für mehr Spielspaß :D

Grüße
Yamato


< antworten >