Thema:
Re:Ich hätte gerne eine Übersicht flat
Autor: wynk
Datum:19.05.21 15:22
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne eine Übersicht von token

>>Meinst du nicht du hättest dich erinnert wenn du alle Glyphen in einem Level gesammelt hast? Also im Zweifel eher vom Gegenteil ausgehen ;)
>>
>Ich hab schon in diversen Biomen gesehen dass die Glyphen vollständig waren, beim Aufheben sieht man ja die Meldung wie 8/10.
>
>Dummerweise hab ich mir nicht gemerkt in welchen Biomen das war, und jetzt hab ich auch generell in jedem Biom seit langem keine Glyphe mehr gefunden. Den Löwenanteil sollte ich haben, aber wo sich die Reste verstecken, keine Ahnung.
>
>Will mir auch echt nicht in den Kopf was man sich dabei denkt solche Infos zu verstecken.


Finde ich in dem Fall auch. Habe neulich mit den Gold Trophies angefangen (Bisher hab ich nur die aus dem erstem Biom) und habe direkt konsequent ne Liste nebenbei am Smartphone gefuehrt (also sowas wie "Biom 1: 9 / 10, Biom 2: 14 / 20" usw.) weil mir auch aufgefallen ist, dass man den genauen Stand nur in dem Moment erfaehrt, in dem man eine der Glyphen findet.


< antworten >