Thema:
Re:Danke für den Link euch beiden flat
Autor: token
Datum:19.05.21 15:10
Antwort auf:Re:Danke für den Link euch beiden von Optimus Prime

>>Genau sowas hab ich gesucht. Muss aber schon wieder schwer atmen wenn ich jetzt lese, dass welches Log wo auftaucht gewürfelt werden kann.
>>
>>Ich hoffe mal hierbei geht es eher um sowas wie Logs die an Räumen hängen und dass die dann nicht für die Trophy zählen.
>>Log 10 ist etwa an den Wiederbelebungsraum gebunden und kann damit in jedem Biom auftauchen.
>>
>>Hilft jetzt zwar nicht bei den Glyphen, aber immerhin etwas.
>
>Ah ja, logs haben ja ein sehr spezielles Symbol auf der Karte (((-))) oder so ähnlich. Und sieht man die auch auf der großen Map? Afair schon. Das macht das finden etwas leichter :)


Ja, Logs sind unübersehbar und teilen sich dann auch im Gegensatz zu Glyphen nicht das Symbol mit anderen Gegenständen.
Beim Log ist das Problem, je nach dem ist es unglaublich rar.
Log 9 scheint die Gjallarhorn von Returnal zu sein.

Nuja, wie schon gesagt, die Potenziale die Returnal im Postgame liegen lässt sind schon bitter. Das ist doch das eigentliche Aushängeschild des Genres, dass man es unendlich lang spielen kann. Aber hier wird nach dem Abspann schon sehr mit weiteren Anreizen gespart.

Mir macht es immer noch Spaß und deswegen kralle ich mich gerade an die Trophäen, aber platinieren werde ich es sicher nicht :D
Aber so hab ich zumindest ein Ziel vor Augen.


< antworten >