Thema:
Re:Danke für den Link euch beiden flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.05.21 14:56
Antwort auf:Danke für den Link euch beiden von token

>Genau sowas hab ich gesucht. Muss aber schon wieder schwer atmen wenn ich jetzt lese, dass welches Log wo auftaucht gewürfelt werden kann.
>
>Ich hoffe mal hierbei geht es eher um sowas wie Logs die an Räumen hängen und dass die dann nicht für die Trophy zählen.
>Log 10 ist etwa an den Wiederbelebungsraum gebunden und kann damit in jedem Biom auftauchen.
>
>Hilft jetzt zwar nicht bei den Glyphen, aber immerhin etwas.


Ah ja, logs haben ja ein sehr spezielles Symbol auf der Karte (((-))) oder so ähnlich. Und sieht man die auch auf der großen Map? Afair schon. Das macht das finden etwas leichter :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >