Thema:
Re:Endlich begonnen flat
Autor: Sonic2d
Datum:19.05.21 14:39
Antwort auf:Endlich begonnen von Fox

>Was mir auch auffällt ist die ständige Munitionsknappheit. Mache ich etwas falsch? Wann immer möglich, erledige ich die Gegner mit Glorykills und dann droppen auch irgendwelche Bonbons. Meine Kettensäge hat leider nie Benzin, weshalb ich sie kaum einsetzen kann. Ich habe nämlich beobachtet, dass dann noch viel mehr Kirmes herrscht, wenn mein Slayer zur Kettensäge greift.
>
>Es ist mir aber nun schon oft passiert, dass ich auf einen Dämon nur noch einprügle, weil alle Waffen ausgeschossen sind. So habe ich das aus DOOM 2016 definitiv nicht in Erinnerung. Ich suche auch die Level ab nach Munition. Hat mir da jemand einen Tipp?


Du musst Glory Kills mit der Chainsaw machen, dann regents Munition! Die Chainsaw braucht auch kein Benzin mehr (ich glaub, die läd sich auf).


< antworten >