Thema:
Re:Startempfehlung - Fusion installieren? flat
Autor: MH
Datum:19.05.21 13:53
Antwort auf:Startempfehlung - Fusion installieren? von BigFred

>Ich habe jetzt auch einen von https://www.mister-fpga.de/
>
>Ist wohl schon aktuell mit neuesten Cores usw. und One4all-Logo im Menü. Habe aber gelesen, es ist komfortabel, wenn man direkt MiSTer Fusion installiert. Also sofort weg mit der mitgelieferten Installation auf der SD-Card? Muss ich irgendwas beachten oder ist es wirklich so simpel, einfach das Image aufspielen, Update anklicken und ich habe wieder alles wie es sein soll?
>
>Weiß nicht, ob ich das angepasste Menü mit Logo passend zum Gehäuse behalten will und würde eventuell ein Backup machen - ist das nur eine Art "Skin"? Kann man das irgendwie extrahieren?
>
>Kann man das System eigentlich komplett ohne Tastatur nur mit Joypad nutzen?
>
>Ich bin wohl zu dumm, habe aber den Amiga gar nicht in der Liste gefunden. Hat der Core eine komische Bezeichnung oder müsste ich den ggf. erst nachinstallieren?


Such mal nach Minimig


< antworten >