Thema:
Re:Ich hätte gerne eine Übersicht flat
Autor: ThreeDude
Datum:19.05.21 13:20
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne eine Übersicht von token

>>>In welchem Biom fehlen noch Glyphen?
>>>In welchem Biom fehlen noch Scout Logs?
>>>Und wenn was fehlt, wie viel davon fehlt?
>>>
>>>Collectible-Trophies aber keine Durchschau.
>>>Mimimi
>>
>>Ist das aus dem Menü heraus nicht ersichtlich?
>>
>>Die Scout Logs sind chronologisch geordnet. Da müsste man mal schauen ob die in der Reihenfolge der Biome angeordnet sind. Dann könnte man es ungefähr abschätzen.
>>
>>Und wann bekommt man die survey Trophäe? Ich glaube wenn du die survey Trophäe erhältst hast du in dem speziellen Biom alle Glyphen und wahrscheinlich auch Texte gelesen.
>
>Mir fehlt Scout Log 24. Mir ist nicht klar, gehört das zu Biom 2 oder 3?
>Netz hilft nicht. Ich hab eine Seite gefunden die sich vorgenommen hat das zu listen, ist aber noch work in progress.
>
>Bei Biom 1 weiß ich, da sollte nur noch Log 9 fehlen.
>Bei Biom 2 und 3 weiß ich nicht, ob noch Glyphen fehlen und hab keine Ahnung wie ich das nachschlagen könnte.
>
>Bei 4 hab ich die Trophy.
>Bei 5-6 wieder keinen Überblick, aber da fehlen sicher in beiden noch Logs. Glyphen, keine Ahnung...
>
>Es gibt die Activity-Tracker, die funktionieren aber laut Internetz nur sauber wenn man durchgehend online gespielt hat.


Ich hab erst gestern mit Returnal angefangen, bin also keine grosse Hilfe. Habe aber das hier gefunden: [https://www.ign.com/wikis/returnal/Scout_Logs]
Scout Log 24 ist dort gelistet in der Locaction .

Sie schreiben allerdings auch:
Take the location data recorded below with a grain of salt! Some players are reporting finding these in very different locations, even sometimes in different biomes. We're reporting these Scout Logs locations based on where we found ours!


< antworten >