Thema:
Re:Ich hätte gerne eine Übersicht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.05.21 13:20
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne eine Übersicht von token

>>>In welchem Biom fehlen noch Glyphen?
>>>In welchem Biom fehlen noch Scout Logs?
>>>Und wenn was fehlt, wie viel davon fehlt?
>>>
>>>Collectible-Trophies aber keine Durchschau.
>>>Mimimi
>>
>>Ist das aus dem Menü heraus nicht ersichtlich?
>>
>>Die Scout Logs sind chronologisch geordnet. Da müsste man mal schauen ob die in der Reihenfolge der Biome angeordnet sind. Dann könnte man es ungefähr abschätzen.
>>
>>Und wann bekommt man die survey Trophäe? Ich glaube wenn du die survey Trophäe erhältst hast du in dem speziellen Biom alle Glyphen und wahrscheinlich auch Texte gelesen.
>
>Mir fehlt Scout Log 24. Mir ist nicht klar, gehört das zu Biom 2 oder 3?
>Netz hilft nicht. Ich hab eine Seite gefunden die sich vorgenommen hat das zu listen, ist aber noch work in progress.
>
>Bei Biom 1 weiß ich, da sollte nur noch Log 9 fehlen.
>Bei Biom 2 und 3 weiß ich nicht, ob noch Glyphen fehlen und hab keine Ahnung wie ich das nachschlagen könnte.
>
>Bei 4 hab ich die Trophy.
>Bei 5-6 wieder keinen Überblick, aber da fehlen sicher in beiden noch Logs. Glyphen, keine Ahnung...
>
>Es gibt die Activity-Tracker, die funktionieren aber laut Internetz nur sauber wenn man durchgehend online gespielt hat.


Scout log 24 ist in biom 2
[https://www.ign.com/wikis/returnal/Scout_Logs]

Meinst du nicht du hättest dich erinnert wenn du alle Glyphen in einem Level gesammelt hast? Also im Zweifel eher vom Gegenteil ausgehen ;)

Und ja, es dauert manchmal ein paar runs bis man den Raum mit dem fehlenden Glyph präsentiert bekommt. Ist leider so mit den Zufallsgenerierten Level.

Ich wollte das auch "abarbeiten" aber ich warte nun bis der Patch da ist bei dem noch die nicht funktionierende online Komponente wieder freigeschaltet ist, damit ich auch das mal gesehen habe bevor ich das Spiel zur Seite lege.

Und noch ein Tipp, Glyphen kann man auch hören! Und natürlich auf der Minimap sehen als Dreieck.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >