Thema:
Re:da ich gerade Fenyx Rising zocke... flat
Autor: Scarface
Datum:19.05.21 12:53
Antwort auf:da ich gerade Fenyx Rising zocke... von AlterZockherr

>das passt schon sehr ins aktuelle Bild von Ubisoft bzw. deren eingeschlagene Richtung. Ich habe jetzt knapp 60 Stunden im Spiel verbracht. Am Anfang war ich recht euphorisch, aber so langsam geht mir die Motivation schon wieder flöten, zumal das ewige Grinden zusehends nervt bzw. sich halt alles permanent wiederholt. Die Gegner sind im Prinzip immer die selben, die Kämpfe immer die Gleichen und beim Aufleveln kriegste immer den Spruch: Willste was kaufen aufgedrückt. :/

Ich finde genau die Punkte auch nicht so toll, dass macht ubisoft aber schon länger.
Zumindest seit ein paar Assasins Teilen fällt mir das immer wieder negativ auf.

Trotzdem kann man Fenyx imo sehr genießen, wenn man auf die Angebote verzichtet.

Nur komplettieren sollte man ubisoft Spiele nicht wollen.
Das hat mit Spaß dann nicht mehr allzuviel zu tun ab einem gewissen Punkt.

Für mich entwertet eine Firma ihr Hauptprodukt mit solchen Aktionen.
Klar kann man Zusatzinhalte anbieten, aber bitte nicht dauernd ins Hauptspiel einbinden oder in den Ladebildschirmen dafür Werbung machen. Das hinterlässt bei mir immer einen schlechten Beigeschmack.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >