Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: Nehemia
Datum:19.05.21 11:39
Antwort auf:Sehe ich anders von Spyro2000

>Ubisoft hat diesen fast schon kindischen Hass wirklich nicht verdient. AC Odyssey und FarCry 5 z. B. waren höchst unterhaltsame Spiele und auch technisch auf höchsten Niveau.

Oh bitte die Spiele sind 1 zu 1 wie die Vorgänger. Da hat überhaupt keine Weiterentwicklung statt gefunden sondern es wurde nur die Optik aufgebohrt. Und alle so: YEAH UBI!

Dieses mistige Microtransactions Design, dazu die ein oder anderen Schlagzeilen aus der me2 Ecke, Ubi ist für mich der Anus der Spieleindustrie. Und das war eine knappe Entscheidung, gibt ja auch noch Activision/Blizzard.

Die letzte wirkliche Innovation waren Raving Rabbids auf der Wii das war 2006, die würde ich auch gern mal wieder auf der switch zocken.


< antworten >