Thema:
Re:da ich gerade Fenyx Rising zocke... flat
Autor: Deashcore
Datum:19.05.21 11:25
Antwort auf:Re:da ich gerade Fenyx Rising zocke... von AlterZockherr

>>>das passt schon sehr ins aktuelle Bild von Ubisoft bzw. deren eingeschlagene Richtung. Ich habe jetzt knapp 60 Stunden im Spiel verbracht. Am Anfang war ich recht euphorisch, aber so langsam geht mir die Motivation schon wieder flöten, zumal das ewige Grinden zusehends nervt bzw. sich halt alles permanent wiederholt. Die Gegner sind im Prinzip immer die selben, die Kämpfe immer die Gleichen und beim Aufleveln kriegste immer den Spruch: Willste was kaufen aufgedrückt. :/
>>>
>>>Ist halt alles massiv gestreckt, damit man ewig leveln muß oder aber man erkauft sich das schnellere Weiterkommen im Spiel, damit es nicht so nervt. Ich kann mir momentan eher nicht vorstellen, dass ich das wirklich durchzocke bzw. alle Quests mache. Zusätzlich Geld ausgeben kommt für mich ohnehin nicht in Frage!
>>
>>Man musste weder irgendwas grinden, noch irgendwo Echtgeld ausgeben.
>
>Das habe ich jetzt so auch nicht gesagt, oder?
>Ich habe versucht zu erklären, dass die Richtung, in die das Spiel geht, durchaus mit den Aussagen von Ubisoft in Sachen F2P zusammenpasst!
>Man muß nicht grinden und man muß nichts zusätzlich ausgeben, aber alles ist sehr gestreckt und soll den ein- oder anderen schon in diese Richtung drücken, dass man eben doch zusätzlich kauft, damit man schneller vorwärts kommt. So zumindest mein persönliches Empfinden.


Hmm, das Gefühl hatte ich überhaupt nicht bei dem Spiel. Ich habe es durchgespielt (Uplay sagt 26Std. Spielzeit) und zwar viel aber nicht alles an Sidecontent gemacht. Für mich durchaus ein Titel mit hoher 80er Wertung und wenn das die weitere Ausrichtung von Ubi wiederspiegelt: aus meiner Sicht gerne!


< antworten >