Thema:
Re:Amiibo flat
Autor: gameflow
Datum:19.05.21 08:53
Antwort auf:Amiibo von Fred LaBosch

Wow, sieht echt ganz hübsch aus. Ich mag ja Zeldas Design in Skyward Sword und evtl wird das nach vielen Jahren mal wieder ein Amiibo. Wie ist eigentlich der aktuelle Amiibo Status? Sind die Teile immer noch so schnell weg und dann kaum mehr zu bekommen, oder kann man ruhig warten und dann mal bei einem sale zuschlagen?

Die Funktionalität des Amiibo finde ich aber sehr merkwürdig, bzw. wundere mich, warum man so ein Quality of life Feature hinter einer Amiibo Paywall versteckt.
Aber bevor ich mich aufrege: Wie war das eigentlich, wenn man ein Dungeon abgeschlossen hatte und wieder zurück wollte? Musste man da zuerst irgendwo hinlaufen  ,seinen Vogel rufen und dann noch den ganzen Weg zurück fliegen? Oder ging das schneller? Das Spiel war ja super linear und ich glaube nicht,dass ich von einem neuen Gebiet regelmäßig zurück zum Skyloft wollte. Ich meine halt in Anbetracht der Fast Travel Funktionalität.


< antworten >