Thema:
Re:SubscriptionInfo - Browser Addon flat
Autor: HomiSite
Datum:18.05.21 23:04
Antwort auf:SubscriptionInfo - Browser Addon von sad

>[https://aligueler.com/SubscriptionInfo/]
>
>Bin mir nicht sicher ob das schon einmal gepostet wurde. Das ist ein kleines Browser Addon, dass einem auf der Steam Seite anzeigt ob ein Spiel bei einem Abodienst verfügbar ist. Dazu biete es noch eine Anzeige über der Suche, die Spiele anzeigt, welche neu dazu gekommen sind oder bald z.B den Gamepass verlassen. Benutze ich schon länger und integriert sich nahtlos in den Steamseite


Nice. Also ich nutze zwar keine Abo-Dienste, aber es ist schick gemacht mit einer guten Übersicht. Wäre eine ideale Ergänzung für die "Augmented Steam"-Erweiterung. Sobald er aber selbst seine eigene Datenbank (!) nicht mehr pflegt, wird die Erweiterung wohl schnell nutzlos.


< antworten >