Thema:
PC-Version ist göttlich flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:18.05.21 22:26
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Sieht absolut geil aus und läuft mit allen Settings auf MAX mit superstabilen 100fps@4K  (RTX3090), wobei ich noch keiner Riesenhorde begegnet bin. Bin gespannt, wie stark die Framerate sinkt, wenn ich mit hundert Freakern konfrontiert werde.

Das sieht echt deutlich geiler aus als auf PS5, doch irgendwie fühlt sich das Motorradfahren weniger smooth an oder so. Vielleicht bilde ich es mir nur ein bzw könnte es auch an meinem noch nicht gepimpten Bike liegen. Was sich auch anders anfühlt: Auf Playstation schien der Radius beim Drücken der Aufsammel/Interaktionstaste (Viereck) großzügiger. Bei der PC-Version muss man näher rangehen, um etwas zu aktivieren oder einzusammeln, glaube ich.

Jetzt hätte ich gerne TLOU 1 + 2 für PC.


< antworten >