Thema:
Re:Sofort wieder drin; aber zur Anfangsszene (Spoiler) flat
Autor: joker1971
Datum:18.05.21 21:16
Antwort auf:Re:Sofort wieder drin; aber zur Anfangsszene (Spoiler) von Yasai

>Wenn man auf der Leiter ist friert wohl der Timer ein.
>
>Die aktuelle (und langweilige) Speed-Run Strategie ist,   das Schloss der einen Tür hinter dem einen Hause zu entriegeln und so hindurchzugehen, dass die nachfolgenden Werwölfe die Tür gegen den Spieler, der diese mit seinem Körper blockiert nicht aufzuschieben vermögen. Und dann warten... ^^
>
>Bei RE4 konnte man die Attacke wohl einerseits aussitzen, bis Ada die Glocke läutet ODER aber genügend Gegner töten. Das hat Capcom hier aber wohl nicht gewollt oder die nötige Gegnerzahl ist drastisch erhöht - müsste man mal mit NG+-Waffen testen


Es gibt übrigens zwei Herausforderungen für die Stelle. Heißen "Früher Erfolg" und "Unaufhaltbar" . Beides habe ich aber erst mit aufgemotzen Waffen erledigt. Glaube im ersten Run dürfte das nicht zu schaffen sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >