Thema:
Re:Aaargh! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.05.21 21:01
Antwort auf:Re:Aaargh! von FWE

>>>Heute hatte ich einen guten Lauf mit ordentlicher Ausrüstung und bin dann in Biom 6 irgendwo vom Rand gefallen. Das fiese Spiel setzte mich daraufhin auf eine kleine Ebene unterhalb dieser Stelle ins dunkle Nirgendwo, von wo es kein entkommen gab! Mir blieb nur wieder abzustürzen - woraufhin ich an die selbe Stelle gesetzt wurde. So ging es denn weiter mit abstürzen, abstürzen, Kinderuhr, abstürzen, usw. Auch eine Art Returnal... :-/
>>
>>Hmm, bist du sicher jeden erdenklichen Winkel abgesucht zu haben? Oder hast du deine Reichweite für Sprünge oder sonstiges unterschätzt?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nein, die Position war auch nicht auf der Karte eingezeichnet und direkt über mir war die Decke der richtigen Spielebene. Ich konnte von da also nicht mal wirklich wegspringen. Definitiv ein Bug.


Schade.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >