Thema:
Re:Scheiß Spiel flat
Autor: spinatihero
Datum:18.05.21 21:01
Antwort auf:Scheiß Spiel von TroyMcClure

>Eben den 50/50 verloren und nicht Eula bekommen. Ok, ich hab jetzt Jean neu dabei und schon länger ihre BiS Aquila Favonia, aber ich wollte Eula :(
>
>Doof :(


Dito. Da bereite ich alles vor, farme ihren ganzen Kram und ziehe dann Diluc, den ich vor Hu Tao unbedingt wollte. Kann ihn trotzdem sehr gut gebrauchen, aber jetzt muss ich den ganzen Dating Kram farmen und wieder jeden Primo Gem raus quetschen um wieder zum Pity zu kommen. Aktuell steh ich bei 12, und in 3 Wochen kommen locker 30 bis 40 dazu, wird aber eng.

Bin aber selbst schuld. Beim Childe Banner wollte ich bei C0 Rosaria nicht stoppen, ziehe dann Qiqi, und dachte 20 bis 30 Züge schaden sicher nicht und habe dann 100% Eula. Nach 15 Tagen dann noch mal Childe gezogen.

Anyway. So kann ich in Ruhe gucken welche Guides auftauchen und Artefakte farmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >