Thema:
Re:ist nix für mich :( flat
Autor: RouWa
Datum:18.05.21 18:25
Antwort auf:ist nix für mich :( von Mitschel

>neue Einheiten gekauft und festgestellt das ich keine Ahnung habe wie man mit dem Flugzeug und den 2 anderen die Mission schaffen soll weil keines richtig Schäden macht und das wegstoßen der eine Einheit das nicht ausgleicht.

Die meisten Squads kann man in der Pfeiffe rauchen, weil es Spezialisten sind. Mit schlechten Standard-Squads sollte man auf "leicht" spielen und den kürzesten Weg zum Ende nehmen. Die Finalinsel skaliert mit. Wenn du den kürzesten Weg zur Finalinsel nimmst, ist diese leichter, als wenn du alle Inseln spielst.


>also gibt es eine Motivation ausser den Aufgaben für die man Münzen zum Figuren freispielen bekommt?

Nein, aber genau das ist der Punkt. Das Spiel ist wie Schachaufgaben (Lösen eines Problems mit einer bestimmten Anzahl von Zügen). Man spielt das um Spaß zu haben. Wenn du keinen Spaß hast, lass es sein oder pole dir das Spiel so um, dass die Aufgaben leichter werden. Je länger man spielt, desto einfacher wird es.

Das Spiel ist mit einer Custom Squad signifikant einfacher, da eine Custom Squad beliebig zusammengestellt werden kann. Man kann sogar seine Lieblingseinheit drei Mal nehmen. Es gibt dafür sogar ein Achievement dafür. Neue Mechs für Custom Squads müssen natürlich freigespielt werden, weswegen man anfangs auf "leicht" spielen und immer den kürzesten Weg zum Finale nehmen sollte.

Hat man alle Mechs im Pool, sollte man alle Piloten freischalten, da einige wirklich nützliche Fähigkeiten haben.

Lies dir mal meinen Beitrag aus 2018 durch:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4367654]


< antworten >