Thema:
Re:Sofort wieder drin; aber zur Anfangsszene (Spoiler) flat
Autor: FWE
Datum:18.05.21 16:52
Antwort auf:Sofort wieder drin; aber zur Anfangsszene (Spoiler) von thestraightedge

>Die besagte Massenkeilerei, von der ich hier eine Andeutung las und gerade einige Postings zu finden konnte: kann es sein, dass das Ende erst getriggert wird, wenn man nochmal auf den kleinen Platz zwischen den Häusern unten am Fluss zurückkehrt, und dort von einem Lykaner erwischt wird? Ich habe mich SEHR LANGE oben in den beiden Häusern aufgehalten und verrammelt, verteidigt, gekämpft, versteckt Mehlsäcke angeschossen usw., und just als ich dachte "was soll der Kack hier?" und nach unten lief, triggerte sich besagte Cutscene mit dem Gruppenkuscheln. Ich glaube eher, es ist der Ort an dem man dann quasi vorbestimmt erwischt wird, und nicht die Zeit, die triggert. Was doof ist, wenn man oben erfolgreich die Stellung hält.
>
>Meinungen?


Es gibt mehrere Triggerpunkte in dem Kampf. Du kannst dich im Haus auf dem Hügel auf die Leiter stellen und kannst von den Lycanern nicht getroffen werden. Allerdings kannst du da so lange stehen, wie du willst - die Szene geht nicht vorwärts.

Zuerst musst du ein paar Lycaner killen, bis Ethan sagt: „Das nimmt kein Ende!“ Dann kannst du etwas Zeit auf der Leiter totschlagen, musst aber irgendwann wieder etwas rumlaufen, damit der Boss getriggert wird. Nun musst du wieder ein wenig rumlaufen, um die von dir beschriebene Szene zu triggern.

Hab ich rausgefunden, als ich versucht habe, diese Szene auf Hardcore mit der Leiter zu cheesen. :)


< antworten >