Thema:
Re:War ne nette Runde flat
Autor: chifan
Datum:18.05.21 15:41
Antwort auf:War ne nette Runde von klinke

>Muss mich halt nochmal beim Stullkowski entschuldigen den ich in der letzten Kurve des ersten Rennens abgeschossen habe. Da war ich einfach zu gierig. Ansonsten gab's auch so immer ein paar Rempler meinerseits aber die waren imo unvermeidbar bzw bin ich nicht gut genug um die zu vermeiden. Ich meine da waren in ein paar Rennen über große Strecken 5-6 Leute innerhalb von 2-3 Sekunden. Und wenn 3 Leute nebeneinander in eine Kurve fahren kommts irgendwann zum Unfall. Trotzdem sorry.
>


Das kommt ja sogar auf den Geraden vor. Ich sag nur Route X und Gamesters Salto :). Von daher ist das kein Problem.

>Aber das hat schon gepasst und werde auch zukünftig immer wieder mal dabei sein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das wäre schön!


< antworten >