Thema:
Wertungen, Papperlapapp! flat
Autor: PressButton
Datum:18.05.21 15:39
Antwort auf:Danke! von peppi

>Musste ja feststellen, dass ich PvPvE liebe (oder nur Hunt!?) und finde, dass das cool aussieht. Schade, >dass die Wertungen eher so lala sind.

Hör nicht auf die Wertungen, es ist wirklich gut! Guck dir halt mal ein paar Gameplay Videos an, da kannst du m.E. am besten entscheiden, ob das was für dich ist. Ich spiele es seit Tag 1 tatsächlich täglich, und mit einem guten Team kann man da taktisch ne Menge reißen. Es macht einfach einen Heidenspaß, wenn das eigene (oder das andere) Team z.B. nach erwartbarer Niederlage das Match durch geschickten Einsatz ihrer Charakterfähigkeiten in sprichwörtlich letzter Sekunde dann doch noch mal rumreißt, da kriegste dann richtig Puls, sowohl positiv als auch negativ auf Verliererseite.
Und ja, Parallelen zu Hunt sind durchaus vorhanden, mir gefällt es durch das Mittelaltersetting sogar besser, was aber auch daran liegt, dass ich inzwischen langsam echt keine Zombies, Monster und andere Mutationen mehr in Spielen sehen kann. ;)
Falls Interesse besteht, melde dich gerne für Teamplay, G‘Kyl hatte es ja etwas weiter oben schon angemerkt.

P.S.: Crossplay unbedingt deaktivieren, die PC Fraktion ist inzwischen so derbe gut, dass man als Konsolero kein Land mehr sieht…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >