Thema:
Re:Das gamer im M-forum immer noch nicht flat
Autor: McDee
Datum:18.05.21 13:30
Antwort auf:Re:Das gamer im M-forum immer noch nicht von spinatihero

>Keine Ahnung was Du immer mit Deiner Kantenglättung hast und auf welchem System Du das spielst. Auf der PS5 läuft zumindest in Teil 1 in 4k und UE typisch mit keiner sichtbaren Kantenbildung oder Geflimmer. Sowas wäre sicher auch DF aufgefallen, ich meine aber nicht dazu irgendwas in deren PS5 / Series Video gehört zu haben.

XSX. Hab diverse male zwischen 4K und 1440p gewechselt um zu schauen was mir letztlich mehr zusagt. Und immer wenn ich bei 1440p mal wieder Treppchen oder Flimmern im Hintergrund wahrgenommen habe, habe ich mal zu 4K zurückgewechselt, und weg ist es da auch nicht. Mag evtl. an der Engine liegen die (wie DF ja auch erwähnt) nicht gewechselt wurde, und im Hintergrund diese Effekte erzeugt.

mcdee


< antworten >