Thema:
Re:Das gamer im M-forum immer noch nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:18.05.21 12:50
Antwort auf:Re:Das gamer im M-forum immer noch nicht von McDee

>Dennoch kann man schon erwarten, dass bei einem Remaster alles an Verbesserungen gemacht wurde was geht

Was halt Unsinn ist. Pro Spiel inkl DLC sind das zwischen 20 und 25 Euro. Im Vergleich hst allein Burnout Paradise als Remaster 40 Euro gekostet, und das hat weniger Verbesserungen bekommen aus hier. Skyrim SE hat inkl aller DLC 60 Euro gekostet und nicht mal einen 60 Frames Modus bekommen, "überzeugte" dafür aber mit den gleichen ungefixten Bugs aus der Vanilla Version. "Man" kann vieles erwarten, aber sicher keine Remake Qualität für den Preis. Und was hier alles in Sachen optischen Verbesserungen investiert wurde, ist imo schon obere Remaster Qualität.

>und das Gefühl habe ich hier halt nicht. Für mich vor Allem beim Thema Kantenglättung.

Keine Ahnung was Du immer mit Deiner Kantenglättung hast und auf welchem System Du das spielst. Auf der PS5 läuft zumindest in Teil 1 in 4k und UE typisch mit keiner sichtbaren Kantenbildung oder Geflimmer. Sowas wäre sicher auch DF aufgefallen, ich meine aber nicht dazu irgendwas in deren PS5 / Series Video gehört zu haben.

> Jetzt da krampfhaft mit damaligen Einzelpreisen schönzurechnen halte ich aber auch für Quatsch.

Dann vergleich es halt mit anderen Remaster, dem Aufwand und Preis. Gemessen an der Konkurrenz ist das ein sehr gutes Remaster das sehr fair bepreist ist. Es ist aber auch kein Remake.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >