Thema:
Re:Und nun das komplette Gegenteil flat
Autor: Leviathan
Datum:18.05.21 12:37
Antwort auf:Re:Und nun das komplette Gegenteil von peppi

>Bei mir sinds nach wie vor gemischte erfahrungen a la "Hunt taketh, Hunt giveth".

Ich gehe ja auch felsenfest davon aus, dass das bald wieder ganz anders aussehen wird. Und dann muss ich wohl wieder ne Woche Pause machen. :D

>Letzte Woche viele Leute umgehauen, einmal alleine ein Dreier-Team in 30 Sekunden mit Mosin-Headshots weggefegt (vier Schuss gebraucht!?)

Naisu!

>gestern Abend dann gegen Leute gespielt, die die Compounds aus dem Effeff kannten, durch Dächercracks gepeakt haben, auf Geländern laufend mit Messern gepusht haben und ähnlichen Scheiß.

Boah! Nerv! So einen Kram wie Dächercracks und so kann ich mir auch nie merken. Letztens wurde ich auch kläglichst in Lockbay durch nen Spalt abgeknallt. Pfui!


< antworten >