Thema:
Re:es ist einfach traurig zu sehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.21 12:26
Antwort auf:Re:es ist einfach traurig zu sehen von generyx

>>lol
>>nee im Ernst, ich wurde ja auf der xbox immer angemacht weil ich es gewagt habe das Dash ok zu finden.
>
>Ich finde mittlerweile das XSX-Dash besser als das von der PS5. PS4 war IMO perfekt, PS5 ist fürchterlich, vor allem wenn man einen Clan verwalten soll, viele Parties betreut, Messages raus ballern muss, etc
>360 war IMO auch perfekt, dafür war die One wieder extrem schrecklich.
>Naja, man kann sich an alles gewöhnen, irgendwie! :-)


da geb ich recht. das liegt in meinem Fall daran dass ich auf ps nie irgendwie etwas mit clans, gruppenchats usw gemacht habe.
ich habe halt oft „Glück“ die Konsolen nicht so zu nutzen wie das teilweise üblich ist, auch ein Grund wieso mir das oft nicht groß auffällt


< antworten >