Thema:
Re:es ist einfach traurig zu sehen flat
Autor: FWE
Datum:18.05.21 12:06
Antwort auf:Re:es ist einfach traurig zu sehen von Wurzelgnom

>>>>übrigens wurde das neue Interface in Deutschland (Hannover) auf Usability hin getestet.
>>>
>>>von wem denn? Dem der in Kinderzeitungen auf der Rätselseite das Labyrinth designed?
>>
>>Ne, von dem, der in der Brigitte auf der Kinderseite immer die kleine Maus versteckt hat.
>
>lol
>nee im Ernst, ich wurde ja auf der xbox immer angemacht weil ich es gewagt habe das Dash ok zu finden.
>Ich bin da vermutlich pragmatischer als Andere.
>Ladezeiten ewig wie in der Last Gen? wird die Wartezeit instinktiv anders genutzt, wie zb. Konsole hochfahren und in der Zwischenzeit Telefonate erledigen, Essen machen usw.
>Ich habe dann den negativen Punkt somit sehr schnell ausgeschaltet und denk da nächsten Tag meistens auch nicht mehr dran.
>Im Falle des Dashs, egal ob Xbox oder ps5, weiß ich wo meine wichtigen Punkte sind und finde die auch genauso schnell wie auf der anderen Plattform, völlig egal ob ich da einen Klick mehr oder weniger mache.
>In der alten Gen oder eben jetzt, lege ich daher mehr Wert auf das Design, den Rest kann ich durch mein Verhalten beeinflussen.


Ich nutze gar nicht dauernd so viele Features der Konsole. Einschalten, vielleicht bei Freunde reinschauen, Spiel starten. Manchmal chatten, manchmal Trophys checken. Da stoße ich mich selten an nervigen Abläufen. Hin und wieder fallen sie mir aber doch auf.


< antworten >