Thema:
Re:4Players gefällt es. flat
Autor: Pfombo
Datum:18.05.21 11:58
Antwort auf:4Players gefällt es. von Akima

>[https://youtu.be/s5WuMw1T8xI]
>
>Ich überlege noch ob ich zur Xbox oder Switch Version greife, wahrscheinlich eher zu letzterer, da die Collection retail erhältlich ist. Ich denke außerdem, es ist auch ein schöner Titel zum „mitnehmen“.


Ohne die Switch-Version gesehen zu haben, würd ich davon abraten. Es ist ein Spiel, wo du Basen bauen und dadurch den Polygoncount selbst in die Höhe treiben kannst. Mit ner größeren Basis steigt also auch die Ruckelgefahr. Auf der PS4 Pro hat das schon dezent genervt. Ein bisschen Mehrleistung ist auf jeden Fall empfehlenswert.

>Sieht jedenfalls sehr interessant aus, wird mir sicherlich gefallen, denn Treasures of the Deep und Endless Ocean habe ich ihrerzeit gerne gespielt.


< antworten >