Thema:
Re:Und nun das komplette Gegenteil flat
Autor: peppi
Datum:18.05.21 11:52
Antwort auf:Und nun das komplette Gegenteil von Leviathan

>Genau eine Woche Pause gemacht und seit ein paar Tagen wieder dabei. Ging erst ein wenig schleppend los und lief jetzt die letzten drei Sessions wieder astrein. Mein 50er-Hunter überlebt, überlebt und überlebt. Hab gestern zum Abschluss nochmal ins Leaderboard geschaut und mein Killstreak liegt bei 21, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Sollte ich beim nächsten Mal nicht sofort abnippeln, könnte der Wert sogar noch steigen.
>
>Ich will mich ja nicht beschweren und natürlich macht das in der Form viel mehr Bock, weil die Erfolgserlebnisse da sind, aber das scheint mir nun auch nicht normal zu sein. Irgendwas ist da nicht in Ordnung.


Bei mir sinds nach wie vor gemischte erfahrungen a la "Hunt taketh, Hunt giveth". Letzte Woche viele Leute umgehauen, einmal alleine ein Dreier-Team in 30 Sekunden mit Mosin-Headshots weggefegt (vier Schuss gebraucht!?), gestern Abend dann gegen Leute gespielt, die die Compounds aus dem Effeff kannten, durch Dächercracks gepeakt haben, auf Geländern laufend mit Messern gepusht haben und ähnlichen Scheiß.

Keine Ahnung.


< antworten >