Thema:
Re:Optisch find ich das ziemlich mau flat
Autor: Derrick
Datum:18.05.21 10:56
Antwort auf:Re:Optisch find ich das ziemlich mau von asia1

>Ich geb dir in vielem Recht, aber die deutsche Synchronisation finde ich gelungen. Insbesondere die Stimme der weiblichen Shepard gefällt mir.

Als ich spiele gerade mit der weiblichen Shepard. Die Stimmen sind ja nicht schlecht aber jeder einzelne Text ist miserabel vorgetragen.

>Teil eins der Trilogie war imo damals schon der schwächste Teil, besonders die immer gleichen Innernräume der Anlagen/Stationen bei den Nebenmissionen sind ermüdend.

Mir persönlich gefiel der erste am besten weil er für mich am meisten Rollenspiel war. Das wurde nach und nach simplifiziert.

>Und diese Makofahrerei auf den Planeten nervt immer noch kolossal.

Jep. Egal ob die Steuerung besser ist, der Kram ist immer noch lame.

>Und warum manche Türen sich automatisch öffenen, während ich andere umständlich erst entriegeln muss, erschließt sich mir immer noch nicht.

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Total komisch.


< antworten >