Thema:
Re:@Klinke @KaeptenIglo flat
Autor: chifan
Datum:18.05.21 10:44
Antwort auf:Re:@Klinke @KaeptenIglo von KaeptenIglo

>>Hatte ich letztens auch. Bei mir war es wieder behoben als ich die temporären Daten in GT gelöscht hatte. Links oben auf das GT Symbol drücken -> Optionen -> Netzwerk -> Temporäre Daten löschen.
>
>Danke für den Tipp, super! Anschließend hat er wieder angefangen die Bilder herunterzuladen. Dabei hab ich mal meine Sammlung aufgeräumt und Dopplungen raus geschmissen, bin damit von 350 auf 270 heruntergekommen. Ein paar mehr Komfortfunktionen in dem Bereich, etwa doppelte Autos anzuzeigen oder Lackierungen direkt in dieser Ansicht auswählen zu können, wären echt nicht verkehrt...


Ja, dass ist leider etwas suboptimal gemacht. Wahrscheinlich kann man da nur für GT7 hoffen...


< antworten >