Thema:
Stimmt flat
Autor: McDee
Datum:18.05.21 10:34
Antwort auf:Optisch find ich das ziemlich mau von Derrick

Hatte ich unten ja auch schonmal kurz geschrieben.

Es fühlt sich einfach durchweg an wie ein altes Spiel. Bzw. halt ähnlich wie die durch die BC mit AutoHDR und Framerateanhebung auf der XSX einfach so spielbaren alten Titel.

Wenn ich die volle Trilogie damals gespielt hätte, hätte ich es mir wohl nicht geholt. Da ich damals aufgrund der miesen dt. Synchro aber die US-Version gespielt hatte, und dann für Teil 2 + 3 zur Übernahme des Charakters wieder darauf hätte zurückgreifen müssen, hate ich seinerzeit nur Teil 1 gespielt (der mir super gefallen hat, ich hatte auch den Roman im Vorfeld gelesen).

Daher war jetzt das Gesamtpaket für mich die Gelegenheit das jetzt nochmal als Gesamtpaket nachzuholen. Hatte vor Kurzem noch überlegt die alten Teile nochmal nachzuholen (sind ja alle auch in EA Play drin).

Hatte tatsächlich erstmal wieder auf deutsch angefangen, musste die Sprache nach dem Intro aber schnell wieder auf englisch wechseln. Das ist echt mies, trotz tlw. ja eigtl. professioneller Sprecher. Da hat sich in den Jahren halt auch sehr viel getan beim Qualitätsanspruch, heute sind dt. Synchros meist deutlich besser. Schade ist dabei, dass man nicht nur die gesprochene Sprache unabhängig von den Texten ändern kann (wie in den meisten modernen Spielen, z.B. Resi 8).

mcdee


< antworten >