Thema:
Re:Optisch find ich das ziemlich mau flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.21 10:23
Antwort auf:Optisch find ich das ziemlich mau von Derrick

>Ja klar im direkten Vergleich zum Original sieht das Spiel besser aus aber ich finde es technisch dennoch altbacken. Höhere Auflösung und schärfere Texturen sind halt doch nicht alles. Ja, ich weiß es wurde schon noch ein bißchen mehr gemacht aber gefühlt läuft es darauf hinaus. Mimiken sind hölzern, Animationen teils auch, die KI ist oft selten dämlich, die Umgebung recht detailarm, Zwischensequenzen und Dialoge haben komische Schnitte und Bugs hab ich auch entdeckt. Kurzum: Es ist altbacken. Jo, ist halt nur ein Remaster. Damit hab ich aber generell mein Problem.

Darum bin ich da mittlerweile auch weg.
Klar reizt es wenn man hört dass etwas aufgehübscht wurde, aber wie du sagst, an Animationen, teils Steuerung usw. erkennt man dann doch das Alter.

Ich versuche es hin und wieder, aber da bin ich leider pingeliger als ich dachte.
Vor Release des TloU2 dachte ich cool, schickes Remaster von Teil 1.
Selbst da hatte ich meine Probleme weil mir das zu alt vorkam, sich zu alt angefühlt hat.
Habe ich recht schnell abgebrochen und mir die Geschichte auf YT angesehen.

Animationen sind teilweise das itüpfelchen, wobei ich das auf keinen Fall pauschal sagen kann.
Nach zig Stunden Division 2 hatte ich das letzte Ghost Recon probiert und dachte mich trifft der Schlag als ich die Figuren da steif rumhampeln sah.
Gibt aber auch andere Spiele wo ich da nicht so sehr drauf achte, zb Assassins Creed ;)

Ich kann das vorher nie sagen, weil ich da keine Prinzipien habe, zumindest kaum.


< antworten >