Thema:
Re:@Klinke @KaeptenIglo flat
Autor: chifan
Datum:18.05.21 07:28
Antwort auf:Re:@Klinke @KaeptenIglo von KaeptenIglo

>>Musste jetzt so hektisch weg konnte mich gar nicht richtig verabschieden. Cool das ihr mitgefahren seid. Hoffe ihr hattet Spaß auch wenn es hier und da mal turbulent wurde :)
>>
>Alles gut, hey - ich hab ein Rennen gewonnen :) Und in anderen einen richtigen Scheiss gefahren, nächstes Mal mit mehr Ruhe rangehen...
>


Erst einmal Glückwunsch zum herausgefahrenen Sieg :).

>btw: bei mir laden bei der Fahrzeug Auswahl die Grafiken nicht mehr, weiß jemand woran das liegen könnte?

Hatte ich letztens auch. Bei mir war es wieder behoben als ich die temporären Daten in GT gelöscht hatte. Links oben auf das GT Symbol drücken -> Optionen -> Netzwerk -> Temporäre Daten löschen.


< antworten >