Thema:
Re:@Klinke @KaeptenIglo flat
Autor: Dolphin
Datum:17.05.21 23:23
Antwort auf:Re:@Klinke @KaeptenIglo von KaeptenIglo

>>Musste jetzt so hektisch weg konnte mich gar nicht richtig verabschieden. Cool das ihr mitgefahren seid. Hoffe ihr hattet Spaß auch wenn es hier und da mal turbulent wurde :)
>>
>Alles gut, hey - ich hab ein Rennen gewonnen :) Und in anderen einen richtigen Scheiss gefahren, nächstes Mal mit mehr Ruhe rangehen...
>
>btw: bei mir laden bei der Fahrzeug Auswahl die Grafiken nicht mehr, weiß jemand woran das liegen könnte?


Das ist ja immer so ein Fehler der hier und da auftaucht und nicht immer bei allen vorkommt. Vielleicht hat das Update bei dir die Bilder zerschossen.




>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >