Thema:
Endlich Boss 3 geschafft und danach gleich Boss 4 flat
Autor: JCD
Datum:17.05.21 22:07
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Beim dritten Level habe ich bestimmt 8-10 Anläufe gebraucht und bei der Hälfte bin ich auf dem Weg zum Boss draufgegangen. Jetzt hat es endlich mal geklappt (hatte als Waffe den Raketenwerfer und außerdem den Astronauten dabei gehabt, bin aber mit relativ wenig Energie zum Boss gekommen).
Klar ist immer auch etwas Glück/Zufall dabei, aber die hitzigen Situationen lassen sich zunehmend besser handlen. Meistens bin ich draufgegangen, weil ich nervös und/oder unaufmerksam war.
Ich kann auf jeden Fall empfehlen, beim letzten Raum vor dem Boss durchzurennen und sich gar nicht erst auf einen Kampf einzulassen. Wurde hier auch schon mal gesagt, glaube ich.
Jedenfalls war ich sehr überrascht, Level 4 inklusive Boss gleich danach im ersten Versuch geschafft zu haben. Vielleicht hatte ich Glück, aber es kam mir um einiges leichter vor als Level 3 (auch der Boss).


< antworten >