Thema:
wow flat
Autor: MOGli
Datum:17.05.21 18:06
Antwort auf:Ok, ich beichte von Fritz Schober

wünschte, ich könnte auf Deinen Stand gehen und alles nochmals erleben. Von allem, was ich von Dir hier lese, denke ich schon, dass Du das mögen könntest. Ich finde sehr stark, wieviel Arbeit in das ganze Universum gesteckt wurde. Auch wenn man einen ziemlichen RPG-Stereotyp, eine besonders auserwählte Person, spielt, ist die Handlung doch recht geerdet und man arbeitet eher innerhalb einer Polizei-/Spezialkräfte-Einheit, denn als Übermensch.

KoTOR kennst Du ja vermutlich. Casey Hudson, der Leiter von KoTOR ist auch bei Mass Effect der Leiter. Drew Karpyshyn hat die beiden ersten Teile leitend geschrieben, und auch die ersten drei Bücher geschrieben. Und auch KoTOR. Es erinnert schon an Star Wars, auch, weil es Force-ähnliche Kräfte gibt, aber alles ist bodenständiger, und vor allem nicht religiös/mysteriös aufgeladen und weniger flashig. Das Produktionsdesign ist großartig, Gebäude, Fahrzeuge, Ausrüstung, Aliens, inkl. ihrer Charakteristika, sind super ausgearbeitet.


< antworten >