Thema:
Re:Rennabend: Mo. 17. Mai 2021 flat
Autor: Gamester
Datum:17.05.21 15:40
Antwort auf:Re:Rennabend: Mo. 17. Mai 2021 von klinke

>Wenn ich da mal mitmachen würde muss ich vorher irgendetwas beachten? Bestimmte Autos kaufen, GTSport fairplay videos schauen usw.?

Du brauchst PS+, damit Du in den Lobbies mitfahren kannst. Autos fahren wir meistens querbeet, da findet sich schon was ;-)

Ansonsten mir eine PSN-Friedrequest schicken, damit wir zusammen finden:

gamester2097


>
>Hab das bisher nur Solo gespielt. Aber wenn ich lese das ich fürs unabsichtliche rempeln (kann vorkommen) eventuell bestraft werde turnt mich das schon etwas ab.
>
>Lust hätte ich ja aber ich bin halt nit so gut das es komplett ohne rempelei geht.


Das ist schon okay, wir fahren nur zum Spaß und Rempler die nicht absichtlicht waren kommen halt vor :)

Fahr doch einfach mal ein paar Runden mit heute Abend. Wir haben eigentlich jeden Montag eine Menge Spaß und neue Mitfahrer sind stets willkommen !


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >