Thema:
Rng - Fluch und Segen flat
Autor: tom
Datum:17.05.21 14:58
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Mich vorhin mal dran gemacht die fehlenden Sachen für das beenden von Akt 3 zu sammeln ab biom 4. Ein wunderschöner Run - das Glück meint es gut mit mir und ich stehe kurz vorm letzten Boss hab 300% Energie, 1 Astronaut, 1 kinderuhr und jeweils 2 große und normale phiolen. Und heil mich auch noch durch ausgteilten Schaden und selber bei niedriger Energie. Auf gut deutsch, selbst ein Schimpanse würde es nun beenden können.
Wenn es so gut läuft, dachte ich mir, nehm ich doch gleich noch die trophy mit für Leistung auf 30 für die Waffen. Was passiert. Ich werde einmal getroffen und kassier eine Fehlfunktion, die verhindert, dass ich Leistung weiter ausbauen kann und bekomme die Fehlfunktion nur mit aufnehmen eines Artefakts weg. Im ganzen biom liegt kein Artefakt und ich kann auch mehr keines kaufen.


< antworten >