Thema:
Re:And so it begins... flat
Autor: Sachiel
Datum:17.05.21 14:46
Antwort auf:Re:And so it begins... von suicuique

>>Dass das was JPS hier abzieht nicht unter Techdiskussion sondern notorisches Getrolle fällt, dürfte hier mittlerweile jeder (außer JPS) verstanden haben.
>
>Ich will ja gar nicht auf die Bewertung eingehen ob es Getrolle ist oder nicht, aber WENN man es dafür hält warum beherzigen die Leute dann nicht das erste Gebot "Dont feed the troll"?
>
>Dann wäre es bei seinem einsamen Posting geblieben und wir hätten keinen Unterast mit mittlerweile 25 Replies.
>
>Könnte alles so einfach sein. :)
>
>gruß


This. Dabei bin ich voll und ganz auf JPS‘ Seite, weil nur nicht immer einfach nur „genau!“ antworten, zumal ich sehe, wie die Reaktionen auf seine Posts ausfallen.


< antworten >