Thema:
Re:Bin jetzt mit der Karriere durch =) flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.05.21 13:40
Antwort auf:Re:Bin jetzt mit der Karriere durch =) von chrisjones

>Dann geh doch jetzt Tournament Modus an.
>Daily, Weekly, Monthly Aufgaben - Alles Singleplayer. Man kann sich aber schön vergleichen auf Leaderboards und kann ein paar Autos/Lackierungen im Tournament Store erspielen.


ach so, das ist ja cool! Hab ich noch gar nicht entdeckt, das Feature! Aber bei Dirt Rally 2 macht das Spaß :)

Ich hab mich allerdings schon gewundert, warum bei den Rennen in den Feldern mit der Welt- und Freundes-Bestzeit bei mir nie was erscheint … zocken das so wenige? Oder hab ich nur keine Freunde mit PS5? Wobei, das müsste ja auch Plattformübergreifend funktionieren :)

Auf jeden Fall danke für den Tipp, das schaue ich mir mal an! Und wenn wir noch nicht befreundet sind, findest du mich im PSN unter grooviak :D

Gruß eM


< antworten >