Thema:
Kauf halt nen PC flat
Autor: spinatihero
Datum:17.05.21 13:07
Antwort auf:And so it begins... von JPS

>Aber ich weiß, ist ein Feature für eine kleine Zielgruppe, das der wahre PS-Gamer nicht braucht.

Warum auch? Wem das wichtig ist der kauft einen PC - oder Xbox. Alternativ kann ja auch jeder statt Qualität den Performance Modus nehmen.

In einer Welt, wo ohne DF und Co nicht mal Era oder Gamepro merkt ob was 30 oder locked 60 ist, wird das der typische Konsolen Spieler noch weniger merken.

Ich weiß auch nicht wie oft Du mit dem Thema Threads zu müllen möchtest. Das Feature wird kommen, Sony dürfte aktuell aber andere Prioritäten haben. Für die Masse dürfte es wichtiger sein den internen Speicher zu erweitern als ein Spiel mit 60 statt durchschnittlichen 59 Frames zu spielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >