Thema:
Re:Ist ein ziemlich feines Spiel (Story-Spoiler markiert) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.05.21 11:43
Antwort auf:Re:Ist ein ziemlich feines Spiel (Story-Spoiler markiert) von Schlomo

>>Sollte da nochmal ein Director's Cut kommen, sollte CDPR unbedingt den Charaktereditor am Anfang streichen und einfach je einen männlichen und weiblichen V anbieten. Ich habe glaub ich eine Stunde darin versenkt und für was? Ja genau. Für nichts. Also wirklich, für rein gar nichts!
>
>Oder aber, und das liegt nun wirklich so nah, dass es wehtut, einfach eine Modeoption anbieten, um Kleidung unabhängig von den Werten einsetzen zu können. Dann hätte ich beim Finden eines neuen Fummels durchaus noch etwas Interesse aufbringen können. So eine Funktion in Verbindung mit 3rd-Person-Zwischensequenzen und einer Spiegelung der Hauptfigur auch abseits von Spiegeln würde das Spiel für mich noch mal deutlich aufwerten und dem Character Creator einen Sinn verleihen.


Jepp, gute Idee. Beim Schreiben der Zeilen hatte ich gar nicht mal an die Werte von denen du sprichst gedacht, haha. Mir ging es darum, dass man V ja so gut wie nie sieht. Natürlich ist es dann auch recht spaßbefreit, sich überhaupt ums Anlegen der feschen Klamotten zu kümmern :-)


< antworten >