Thema:
Re:es interessiert niemanden... flat
Autor: Pezking
Datum:17.05.21 11:38
Antwort auf:es interessiert niemanden... von Abe

>Außer Dir.
>
>120 FPS und VRR mag nett sein, aber es braucht im Moment kein Mensch.
>Reden wir von mir aus dann darüber wenn es 60fps betrifft und es genügend TV Modelle mit ausgereiftem VRR gibt. Zudem ist das Spiel für PS4 erschienen (siehe Baseman).
>
>Findest Du deinen VRR Wahn nicht albern?
>Genausogut könnte ich jeden Monat in den Xbox Thread reinschreiben, ob es denn diesen Monat ein neues Exklusive AAA Game gibt.


Ich habe eine PS5 und einen Sony-TV, für den irgendwann VRR nachgereicht werden soll.

Und selbst mir ist scheißegal, wann ich mit dieser Kombo mal tatsächlich in den Genuss von VRR kommen werde (120 fps interessieren mich eh nicht).

Ich werde erst ungeduldig sobald ich ein PS5-Spiel besitze, das via VRR einen tatsächlichen Mehrwert bietet. Und ich rechne nicht damit, dass das noch in diesem Jahr der Fall sein wird - Deathloop und Lost Judgment sind wohl eher keine Kandidaten dafür.


< antworten >