Thema:
Re:Elite Dangerous. The second galaxy! flat
Autor: MOGli
Datum:16.05.21 23:51
Antwort auf:Re:Elite Dangerous. The second galaxy! von Superfrog

>Wie läuft es denn auf Series X, konstant 60 fps? Und Settings im Vergleich zur PC-Version?

odyssey bekommt auf dem PC einen viel besseren Material-Renderer - auf der Box sieht man dem Titel schon sein Alter an. Flüssig läuft es schon, allerdings gibt es an Nahtstellen schonmal Ruckler, z.B. beim Übergang zum Orbitalflug über einem Planeten oder dem Reinfliegen in eine Station. Insgesamt läuft es schon gut, und die Beleuchtung der Welt, z.B. in Ringen, ist auch gut. Die All-Bilder sind der Star, die Oberflächen von Schiffen oder generell allen gebauten Sachen sehen (für mich) nicht so gut aus. Planetenoberfläche ist auch eher so lala, funktioniert aber eigentlich ganz gut.

Habe allerdings einen reproduzierbaren Bug: bei low wake von der Planetenoberfläche in einem System mit vielen Trägern bleibt das Spiel hängen und nach ~20s gibt es den Fehlercode "orange sidewinder". Zuweilen nervig.


< antworten >