Thema:
Re:Prototype final mission complete + waffen update ;-) flat
Autor: top
Datum:16.05.21 20:25
Antwort auf:Re:Prototype final mission complete + waffen update ;-) von TroyMcClure

>Jo, wer hat, der hat :D - ich könnte Archaic auf Lvl 4 bringen, aber dann kein Whiteblind craften. Da meine Noelle zur Zeit C5 hat, warte ich deswegen lieber. Ich werd sie bestimmt irgendwann mal leveln.
>

ich hab sie auf 70/talents6 wie die anderen basic chars
aber noch nicht im einsatz ;-)

>Prototye Rancour ist ein gutes Schwert. Nutze ich allerdings derzeit auch kaum noch, weil ich durch das Waffen-Banner Aquila Favonia bekommen hatte. Ansonsten stimm ich dir zu, nutze auch die Claymores.
>


stimmt, aber meine Schwert-leute sind eigentliuch "nur"supports und daher passt da festering desire, favonius und sacrificial gut

>>ich hätte gern mal ein Wolves Gravestone, aber naja... ;-(
>
>Ich hab das und mir trotzdem diesen Monat im BP Serpent Spine gegönnt, weil es eben Crit Rate hat. Hab damit Archaic, STS, Wolf's Gravestone und Serpent Spine in Benutzung/Vorbereitung (Razor, Xinyan, Diluc, Eula?). Dazu noch Favonius für Chongyun und evtl. mal Whiteblind für Noelle.


die SerpSpine hab ich bei Beidou, passt da super, hab ich die normalen 4+gacha Claymores alle und alle auf 80, außer "the bell" ;-)

von daher nehm ich gern mal n 5* claymore ;-)


< antworten >