Thema:
Re:"Aber ich bin doch nur eine Woche in der Zukunft" flat
Autor: Pfombo
Datum:16.05.21 20:04
Antwort auf:Re:"Aber ich bin doch nur eine Woche in der Zukunft" von Baseman

>>Da lag ich am Boden. Großartiger GameTwo-Beitrag zum Spiel von dir, Trant. Deine Punkte bringst du super rüber, ich habe jetzt richtig Lust auf das Spiel.
>
>Auf jeden Fall sehr unterhaltsam. :)
>Ich fand nur ein wenig befremdlich wie so manch selbst angeführter Kritikpunkt mit "Resident Evil, is' halt so" sogleich wieder negiert wurde. Mir ein klein wenig zu fanboy-lastig, wenn auch bei so einer traditionsreichen Franchise nicht sonderlich verwunderlich.


Thx, war teilweise unglücklich formuliert, "das is ja schon seit fast 15 Jahren so...". Das kam eher daher, dass ich es irgendwie ermüdend fand, immer wieder auf den "zu seltenen Rätseln" rumzureiten, es ist mittlerweile halt einfach so. Und wie ich später relativiert hab, gibts diesmal überraschend viel zu knobeln, zumindest mehr als sonst.


< antworten >